Wir sind für Sie da!

Liebe Patientinnen und Patienten,

die Situation rund um das Coronavirus bringt viele Veränderungen mit sich und bestimmt derzeit unser Leben. Wir möchten Sie informieren, dass wir auch weiterhin in gewohnter Weise für Sie da sind, um Ihre zahnmedizinische Versorgung sicherzustellen.

Ihre Sicherheit steht für uns immer an erster Stelle. Hygiene und Gesundheit haben bei unserer täglichen Arbeit allerhöchste Priorität und spielen zu jeder Zeit eine wichtige Rolle. Dies gilt besonders in Zeiten des Coronavirus. Wir sind darauf vorbereitet und sicher im Umgang mit Infektionsschutzmaßnahmen. Zusätzlich zu unseren hohen Hygienestandards haben wir unsere Maßnahmen erweitert:

• Beim Betreten unserer Praxis und in allen Räumlichkeiten halten wir ausreichend Desinfektionsmittel für Sie bereit.
  • Ihr Termin findet wie gewohnt pünktlich statt, Wartezeiten sind auf ein Minimum reduziert.
  • Unsere Wartebereiche sind so gestaltet, dass der empfohlene Sicherheitsabstand zu anderen Personen eingehalten werden kann.
  • Wir verzichten aktuell auf Zeitschriften und Magazine in unseren Wartezimmern.
  • Wir sind umfassend mit allen Mitteln zur Prävention wie Schutzbrillen, Mundschutz, Handschuhen und Desinfektionsmitteln ausgestattet.
  • Sämtliche Flächen in unseren Praxisräumen werden verstärkt desinfiziert.
  • Unsere Behandlungszimmer sind hochhygienisch und bieten optimale Voraussetzungen für risikolose Behandlungen, sind vollklimatisiert und werden regelmäßig mit Frischluft versorgt.
  • Unser Team berät Sie gerne über wichtige Hygienemaßnahmen und das richtige Verhalten.